Volleyball beim SWV

In diesem Beitrag geht es mal nicht um Schnee und Berge, sondern um das runde Leder und um unsere Volleyballer:

Sucht ihr noch eine Möglichkeit, euch wöchentlich auszupowern abseits des Fitnessstudios? Hattet ihr schon immer Spaß am Volleyballspielen, habt es aber nie weiter als in der Schule oder im Freibad verfolgt? Wollt ihr das ändern und habt Lust, in einer Hobbymannschaft zu spielen?

Dann seid ihr bei unseren "Noobs" genau richtig!
Unsere Volleyballmannschaft sucht dringend weibliche und männliche Mitspieler mit Grundkenntnissen.

Noobs Juni09 web

Gespielt wird immer donnerstags ab 20:00 Uhr in der Turnhalle Willmatshofen. Einfach vorbeischauen und mitspielen!

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an Cordula Knoll (08236-959296; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).